• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BAGGER BIS 15 TONNEN WAS GIBT ES IN DIESEM BEREICH

LogischerJP

Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
147
Wenn du einfach nur strickt nach Anleitung bauen möchtest, wirst du nur schwer was passendes findest.
Die Bagger von Anto auf Rebrickable sehen vielversprechend aus, müssen nur die Laufwerksbreiten auf 19 Studs abgeändert werden.
 

Jakob

U18 -User
Registriert
26 Feb. 2022
Beiträge
98
Ort
..zwischen Bergen und Wiesen
Hey Leute ich suche nach einem Bagger im 15 Tonnen Bereich denn man gut umsetzen kann
Wenn du etwas zum Nachbauen suchst würde ich dir, wie @LogischerJP erwähnt hat, auch Rebrickable ans Herz legen.

Falls du selber etwas kreieren willst würde ich mir eher ein wenig größere (schwerere) Vorbilder suchen, vorrausgesetzt du willst in dem 1:16/17/18 Maßstab bleiben, den viele für ihre Modelle wählen. Klein und kompakt zu bauen ist schwerer.
 
Oben