• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ausstellung im Schloß Mondsee am 7./8.12.

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand nächstes Wochenende ,d.h. 7.8./12., zur Ausstellung ins österreichische Mondsee fährt.

Ich bin als Aussteller mit dabei, denn Bricking Bavaria ist traditionellerweise seit mehreren Jahren in Mondsee vertreten.
Komme am Samstag und baue mit auf.
Leider müssen wir am Sonntag wieder heimfahren, so daß ich/wir Sonntag nur bis zum Nachmittag auf der Ausstellung sein können.

Näher Infos hier

Grüße
Markus
 
Oben