• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Architecture Louvre 21024

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
auf brickset.com hab ich das Set 21024 Louvre gefunden. Weiß irgendwer wann das erscheinen soll. Und hat jemand schon irgendwo Bilder gesehen?
gruß
Wolfgang
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Das Set schaut schon gut aus. Preis wird wahrscheinlich so um die 50 Euro liegen - hat da jemand schon mehr Infos?

Da einige Architecture Sets rausgehen (Empire State Building) muss natürlich auch hier seitens Lego für Nachschub gesorgt werden.
Wir selber haben nicht so viele, allerdings ist die Aufmachung in der Regel sehr schön mit gutem Booklet/Bauanleitung, welches noch einige Informationen über das Gebäude preisgibt.

Noch eine schöne Freitag - es ist bald Wochenende!

Matthias
;)
 
Oben