• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Alte Sammlung wiederbelebt

S

SamHain

Guest
Moinsen,

war gestern wie es sich gehört bei meiner lieben Mama. Das erste mal seid ich dem Lego-Fieber wieder verfallen war.
Selbstverständlich war ich nur wegen ihr da, allerdings schlummerten auf dem Dachboden noch 3 kleine Kartons rum in denen sich das ein oder andere Steinchen verstecken müsste.
Natürlich musst eich mal schauen und siehe da. Einer der drei, warhaftig nicht der größte, hat es nun auch in meine Wohnung geschafft.

Zu zweit haben wir schon 2-3 Stunden sortiert.... nicht ansatzweise die Hälfte haben wir geschafft. Und wir sortieren nur nach Farbe, Technik und Sonstiges.
Nebenbei musste ich feststellen das mein Bruder und ich als Kinder ganz schön Eklig waren ;) Staub ist das eine, tote Tiere und anderes Gedöns an den Steinen das andere ;)

Ich durchwühle dann jetzt die Waschen und Sortieren Posts und geh weiter sortieren..... bis denne.....irgendwann mal.... vieleicht...

Markus


Edit: Danke fürs verschieben, war mir unsicher
 
Oben