• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Allgemeine Frage Lego Forum oder nicht?!

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
595
Hallo ,
ich muss nochmal etwas grundlegendes nachfragen, vielleicht habe ich es falsch verstanden bzw. es wurde mir falsch beantwortet.

Frage 1. Wenn ich einen Beitrag von Nicht-Lego Modellen hier Posten möchte! Dann wäre es nicht erlaubt.

Frage 2. Wenn ich einen Beitrag von meiner Stadt hier Poste und es tauchen dort nicht Lego Modell auf und ich gehe auch nicht näher auf diese Modelle ein, dann wäre es erlaubt.

Wäre das so Richtig?

Danke für eure Rückmeldung
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Frage 1. Wenn ich einen Beitrag von Nicht-Lego Modellen hier Posten möchte! Dann wäre es nicht erlaubt.
richtig

rage 2. Wenn ich einen Beitrag von meiner Stadt hier Poste und es tauchen dort nicht Lego Modell auf und ich gehe auch nicht näher auf diese Modelle ein, dann wäre es erlaubt.
wenn du in der Schule deine Hausaufgaben nicht gemacht hast und dich auf die Frage "Wer hat noch keine Hausaufgabe?" nicht meldest, fällt es auch nur auf, wenn die Hefte kontrolliert werden.

Liegt also ganz an der Ehrlichkeit der einzelnen...
 
Oben