• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

AFOL aus dem Pott

Pixelflash

Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
139
Ort
NRW
Ich will mich dann auch mal vorstellen:

Ich bin Patrick, 24 Jahre alt und seit dem 6. Lebensjahr Legofan :p
Zwischenzeitlich kam es im pubertierenden Alter zwar zu einem kleinen Durchhänger meiner Lego-Leidenschaft, führte aber letztlich nicht zum Verlust meiner Begeisterung für dieses Hobby.
Mit etwa 20 Jahren (weiß nicht mehr ganz genau) entdeckte ich sozusagen meine Leidenschaft wieder und stieg mit den Sets der Toy Story Reihe wieder in das Hobby ein (Toy Story prägte meine Kindheit :D ).
Der Super-GAU kam dann mit den LotR-Sets. Mittlerweile gebe ich Unmengen für Lego aus und steige gerade wieder ein in die Star Wars Reihe (Nachdem von LotR und Hobbit ja nichts mehr kommen wird).

Da ich in letzter Zeit auch viel am LDD gebastelt habe und online etwas aktiver wurde in Sachen Lego, habe ich mich nun hier angemeldet, um mich mit anderen AFOLs etwas auszutauschen ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Dann mal einen schönen Gruß vom Rand des Potts....
Herzlich wilkommen in der Klinik. Viel Spaß bei uns im Forum.

Gruß René (der von Duisburg kommt)
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen hier im Forum , habe viel Spaß hier ........... :thumbsup:

MFG :cool1:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik!
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Austausch mit den anderen Patienten! :thumbup:
 
Oben