• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Adventskalender 2019

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Palixa


Ich denke das ist eindeutig was es
wird! ;) (rofl)


Gruss

Michael
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
... der hat noch keine Weihnachtsplätzchen bekommen

Da könnte ich mit ein paar selbst gebackenen Plätzchen aushelfen.
Aber wirklich nur ein paar, nämlich nur die, die ich für mich selber vorgesehen hatte, ich aber nicht mehr essen darf.:(
Alle anderen werden noch verteilt.

Weihnachtsplaetzchen.JPG

Das war meine Hauptaktivität der letzten zwei Wochen.:)

Gruß
Dieter
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
@Steinreich :=o:=o:=o ich hab heute auch gebacken. Aber bei weitem nicht so viel.
Nachdem der Weihnachtsmann sein offizielles Fotoshooting ja nun auch schon hinter sich hat, kann er da jetzt hemmungslos zuschlagen ;)
 
Oben