• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

AbsolutSteinchen 17.6-18.6.2017

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

​Es ist wieder soweit die Planungen für einen neuen Forenstand können beginnen. Die Ausstellung wird wie immer im Campus St.Augustin stattfinden. Anmeldungen sind ab Ende Februar möglich.

​Wenn nicht dagegen spricht würde ich wieder die Organisation übernehmen und wer mitmachen möchte kann sich ja im Thread anhängen.

mfg GBCPeter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Gerne Doch...

Ich bin sehr wahrscheinlich wieder MoRaSt dabei (ich hoffe es gibt wieder eine).
Stelle aber selbstredend meine Kutsche samt schwarzer Kiste mit aus.
Daher: Ich brauche einen unbedingt einen Stromanschluss :)

Gruß René
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Um den Doktor Brick Stand nicht zu techniklastig werden zu lassen, melde ich mein MiniGhostbustersheadquarter (was ja auch Doktor Brick Wurzeln hat9an und Idefix.
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.938
Ort
Verl
Ich bin auch wieder dabei, mit der 3s Seilbahn, mindestens einem PistenBully und vielleicht noch Kleinkram.

Ich freu mich schon :)
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Ich würde auch kommen, diesmal vllt mit weniger, Aber Hauptsache die Truppe treffen :)

MfG
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Ich werde auch kommen, da es in Köln ja leider beruflich nicht geklappt hat.

Frage: wie ist es mit den Anmeldungen? Muss sich jeder anmelden, oder gibt es eine Anmeldung für den Gemeinschaftsstand?
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Es wird bestimmt wieder eine Gemeinschaftsanmeldung geben aber es ist noch nichts öffentlich

mfg GBCPeter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Matze
​Ich hab für den Forumsstand bisher immer alle Teilnehmer nach Rücksprache zusammen gemeldet.

mfg GBCPeter
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Matze2903 schrieb:
Um den Doktor Brick Stand nicht zu techniklastig werden zu lassen, melde ich mein MiniGhostbustersheadquarter (was ja auch Doktor Brick Wurzeln hat9an und Idefix.
Eigentlich müsste es heißen, um die Ausstellung nicht zu nicht-techniklastig werden zu lassen... ;)

Ich hatte es bei dem Termin ja schon geschrieben, dass ich dabei bin. Dieses Mal auch endlich wieder mit ein paar neuen Sachen. Da ich weiß, dass @legoist zur Zeit nicht so oft reinschaut, ich mich aber vergangenes Wochenende mit ihm getroffen habe, kann ich sagen, dass er auch kommt. Aber das wird er sicherlich nochmal selbst kundtun.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Leute
An alle die an der Ausstellung AbsolutSteinchen 2017 teilnehmen möchten gibt es nun die Möglichkeit sich Anzumelden ( dieses Jahr etwas anders ). Jeder der Teilnehmen möchte muss sich auf http://www.absolut-steinchen.de/Fuer-Aussteller selbst registrieren aber mit dem Hinweis als DrBrick Forumsstand Mitaussteller.
Ich habe die gleiche Standfläche wie 2016 bereits angemeldet für unser Forum.

mfg GBCPeter
P.s. bitte die Anmeldung dann hier Publik machen, so das man dann intern auch planen kann was Moc`s und Modelle betrifft.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
In letzter Zeit fand ichd ich den Tisch etwas überladen.Was meint ihr? Bin am Überlegen ob ich einen eigenen Tisch belege oder am Doktor brick Stand teilnehme.
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
Moin Peter,
Also dieses mal doch direkt jeder einzeln,
Ok kommt die tage.
Bin mit meinem Kran bekannter Weise wieder mit dabei.
Ps. René, kann ich evtl vom Banner die Breite bekommen für eine traverse?
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Peter, bei Deinem Link zur Anmeldung schein etwas nicht richtig zu sein, komme nicht ans Ziel.

Werde meine Anmeldung bis zum Wochenende fertig machen.
 
Oben