• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2022 (11./12. Juni)

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Hier oben leert es sich, die Garage wird voller.

Noch 3 Kartons packen, dann nur noch Kleinkram. Aber dann geht es am Donnerstag schneller.
Dank der Gemeinschaftsprojekte (Tanke & Kieswerk) wird es aber doch mehr als sonst. Was zu viel ist, bleibt im Karton...20220605_211834.jpg
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Meine Teilnahme steht auf der Kippe.
Ich muss jetzt bis einschließlich Donnerstag jeden Tag arbeiten und habe nichteinmal annähernd mein Ausstellungsmodul fertig, geschweige denn alles zusammengepackt.
Ich hoffe doch das selbst wenn du kein großes Modul mit bringen kannst dann wenigstens so kommst. Was wäre denn ein Familientreffen ohne dich...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Ich kann verkünden, das wir unsere von mir Angemeldete Fläche für unseren Dr.Brick Auftritt bekommen haben. Nun kann es losgehen, ach nee sind ja noch 4 Tage warten ( Wie sollen wir das durchstehen :facepalm: ).
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Ich kann verkünden, das wir unsere von mir Angemeldete Fläche für unseren Dr.Brick Auftritt bekommen haben. Nun kann es losgehen, ach nee sind ja noch 4 Tage warten ( Wie sollen wir das durchstehen :facepalm: ).
ich weiß uach nicht da ist gott sei dank diese nervige ablenkung zwischen.... also dieses .. äh arbeiten was man so nennt
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Ich behelfe mir mit packen über die Zeit. Ach und vielleicht noch eben der Bau von @efferman 's Innenlader Prototypen.
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Ich muss ja nix packen :D hab das pattys noch verstaut von letztem we :D und die raumstation steht seit friedrichshafen verstaut :D das zeug muss nur ins auto und das aber dann auch erst am donnerstag
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Zum Glück kann ich mir damit behelfen hier und da noch einen Gang zuzulegen...
Heute nur noch Kleinigkeiten, dann kanns losgehen...
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Zum Glück kann ich mir damit behelfen hier und da noch einen Gang zuzulegen...
Heute nur noch Kleinigkeiten, dann kanns losgehen...
ich kontrolliere heute nur noch das meine raumstation noch vollständig ist dann wirds auto beladen heut abend :D
freu mich einfach schon auf morgen...
extra noch neue cocktails und arcade automaten fertig gebastelt :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Auto ist gepackt...leider muss ich noch auf den Postmann warten, da er Dinge bringt, die unbedingt von Nöten sind fürs Wochenende...
Dann kanns losgehen...
 
Oben