• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2018: Bilder

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
Die ABSolut Steinchen 2018 in Sankt Augustin bei Bonn ist zu Ende. Und für alle Beteiligten, sowohl für die Aussteller als auch für die Besucher, war es wieder ein richtig schönes Event. Aus dem PROMOBRICKS Team war in diesem Jahr Patrick mit seinem Tracked Racer Parcour dabei, neben vielen anderen bekannten Gesichtern aus der deutschen […]

Weiterlesen...
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute,
(t)ja, war wohl wieder.:biggrin:
Und ich stimme vielen Kommentaren zu.
>Hier< schreibe ich, weil auf dem 18. (wenn ich richtig gezählt habe) Bild meine Lieblinge sind. Habe ich noch nie gesehen - Bären !
Von wem ?!
Es grüßt
Sir Teddy
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Matthias - hallo (mir unbekannter) Tobias,
> danke für die schnelle Antwort;
>> die Bären sind einfach stark ! (ist T. hier überhaupt im Forum ?; es gibt zwei T., aber einer schrieb noch gar nix ?!; der andere ist wohl eher bei technic / Eisenbahn unterwegs ?!)
Hab' ich die (Bären) bisher "nur" übersehen ? (eigentlich unwahrscheinlich; aber ab & zu schlägt doch mal Alzheimer zu)
Oder sind die tatsächlich zum 1.X ausgestellt / veröffentlicht ??
Gefallen mir !! Und die Frage (sie muss kommen): gibt's davon eine Bauanleitung ? (und könnte ich die bitte haben !;
meine bärsöhnlichen Baufähigkeiten scheitern nämlich leider an solchen "Hohl"-Körpern)
byGr
Gerd
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Er ist auf facebook aktiv. Kann ihn mal fragen. Ansonsten kann ich dir mal ne bauanleitunbauen versuchen. Welche Farbe hättest du denn gerne?
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Also die Bären sidn noch mal von jemandem anderen aber Tobias kann die Anfrage weiterleiten. Wenn er nur Bären verkaufen will, willst dud ann auch einen kaufen?
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Matthias,
hmm, ja - grundsätzlich schon. Aber wie viel soll so 'n Bär kosten ?
Eine Aufbau-Anleitung (die auch nicht "hüsch" / professionell sein müsste) sondern halt >zeigt wie's geht<
würde reichen / wäre mir lieber.
byGr
Gerd
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Ich habe angefragt, Tobias sieht Oliver am freitag am Stammtisch und fragt nach. Du hast gar nichts gekauft. Schaun wir mal was der Oliver sagt. ich melde mich. Ich schau auch mal nach Bildern und versuch mich drann.
 
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
100
Tja Leute, ihr habt es geschafft... nun muss ich nächstes Jahr wieder mitmachen! ... Dann bestehe ich aber auf´ne Pizza!^^

Mein erstes Mal im MoRaSt mit euch zusammen war einfach herrlich! Danke, dass ihr mich alle so lieb - :welcome:- gehießen habt!

Vielen Dank an die lieben Steinthaler, die mir 4 Grundplatten geliehen haben! Ich werde bis nächstes Jahr noch mal das Zählen mit einem Profi, wie Graf Zahl, üben.

Der AFOL´s Abend war auch supi! :drinks: Aber lieber @legoist, füll mich nicht noch mal so ab, nicht dass ich mir nächstes Jahr auch wieder den Abend noch mal durch den Kopp gehen lassen muss... :bad: :giggle:

Und wisst ihr, welchen Ohrwurm ich hab?



Ich freu mich schon wie´n (veganes) Schnitzel auf nächstes Jahr! :yahoo:
 
Oben