• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ressourcen-Icon

Abrollcontainer für Effe´s TGS 2019-05-02

Keine Rechte zum Download

Merlin

Mitglied
Registriert
17 Apr. 2018
Beiträge
149
Ort
Emmental
In welchem Massstab ist der Container?
Passt der in etwa auch zum Claas Xerion, da suche ich gerade was passendes dazu.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.518
@Merlin der kontainer ist etwas zu klein für den xerion
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin

Mitglied
Registriert
17 Apr. 2018
Beiträge
149
Ort
Emmental
Vielen Dank. Nachdem ich mir die Datei angesehen habe und noch einige Angaben zu Xerion gefunden habe bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.
Optisch ist es wohl schon so das der Container eher klein wirkt.
Aber wenn ich von der Reifengrösse ausgehe komme ich auf einen Masstab von etwa 1:19.
Ein ISO Container ist 8Fuss breit, das gäbe etwa 143mm. Der Abrollcontainer ist 152mm breit.
Also streng genommen sogar zu gross, aber wir wollen mal nicht so streng sein.
Ich schaue mal was ich an Teilen da habe.
 
Oben