• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Abend

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Guten Abend :)

habe schon eine Weile mitgelesen und mich nun dazu entschlossen hier anzumelden!

Mein Name ist Christian, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Süd Hessen.

Mit LEGO habe ich mich schon seit meiner frühesten Kindheit befasst, leider habe ich mit 15 alles in Kisten auf dem Dachboden verstaut, da ich damals dachte zu alt für LEGO zu sein. Vor fünf oder sechs Jahren habe ich dann meinem Verlangen nachgegeben und seitdem wird auch wieder regelmässig neues gekauft.
Neueres LEGO habe ich hauptsächlich von Star Wars, Herr der Ringe, Ritter und Marvel, von früher natürlich noch den guten Stoff in Kisten: unmengen Ritter, Eisenbahn, Spaceshuttle, Blacktrons, Piraten, Polizei, Adventures (Johnny Thunder :cool1: ) usw.

Neben LEGO treibe ich regelmässig Sport und liebe Serien :)

Schönes Wochenende euch allen!
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Christian,

willkommen hier bei uns. Viel Spaß...
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
........... Herzlich willkommen ........... :thumbsup:

MFG :thumbup:
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Christian

Auch von von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik!
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hallo Christian,

herzlich Willkommen in der Klinik. Der Beschreibung deiner Symptome nach bist du hier genau richtig gelandet ;)

MfG

BoB
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
auch an dich Christian ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde.
 
Oben