• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

9V Eisenbahn Motorumbau für PF Reciever

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
Nachdem ich heute einiges an Lego ausm Keller hoch geschafft hab, hats sowas von in den Fingern gejuckt und ich hab mich an den Motor Mod gemacht.

Die Grundsatzidee ist nicht von mir, aber ich find beim besten Willen nicht mehr den Link zum Urheber. Wenn einer weiß, wer das war, dann bitte Info, ich werd den Genius hier namentlich erwähnen.. ist doch logisch.

Edit: Hat mir keine Ruhe gelassen. Hab den Link wieder gefunden. Langemat
Seine Idee ist komplexer durch den Schalter, aber ich fands und finde es immer noch genial

Ein zwei Sachen vorab:
Es ist ne ziemliche Frickelei und setzt n gewisses Maß an handwerklichem Geschick voraus, aber mir hat die Bastelei Spaß gemacht.
Wer sich daran wagen möchte und die eine oder andere Frage dazu hat... nur her damit
Ach ja... Die Modifikation geschieht auf eigenes Risiko :D

In diesem Sinne
 

Anhänge

  • Eisenbahn 9V MotorMod für PF IR.pdf
    960,8 KB · Aufrufe: 342
Oben