• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

40120 - Valentine's Day Dinner

F

FETT

Guest
Gerade entdeckt:

40120 Valentinsset

40120-1.jpg
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Laut Brickset heißt das Set "Marriage proposal", also Heiratsantrag. Denke, das trifft es auch eher als Valentinsset, wenn man mal den Ring betrachtet ;-)

Hab den Beitragstitel mal angepasst.
 
L

Leego

Guest
Wann, wo und zu welchem Preis wird das kleine Set denn erhältlich sein?

Weiß man da schon was?
 
F

Flexodrucker

Guest
Sie hat den EINEN RING und er lächelt darüber ganz verzückt.

Tja, wenn die beiden wüßten,
daß gleich die 9 Ringgeister in ihr trautes Eigenheim eingeschneit kommen!

(und dann womöglich noch den ganzen Rotwein wegpicheln...)

Gruß von Micha.
 
L

Lego-Pilot

Guest
Weiß jemand, ob das 40051 Valentines Day Dinner irgendwie limitiert oder selten ist?

Gibt es das immer, oder nur für eine bestimmte Zeit?

Aus welcher Reihe kommt dieses Set denn?
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Lego-Pilot schrieb:
Weiß jemand, ob das 40051 Valentines Day Dinner irgendwie limitiert oder selten ist? (...)

40120 Valentine's Day Dinner erscheint erst noch als LEGO-Exclusive, vermutlich zeitlich begrenzt wie alle anderen kleinen Saisonartikel auch. In welcher Form, ob z.B. als Zusatzset ab einem bestimmten Einkaufwert oder als normales Kaufset, ist mir noch nicht bekannt.
 
L

Lego-Pilot

Guest
tsi schrieb:
Lego-Pilot schrieb:
Weiß jemand, ob das 40051 Valentines Day Dinner irgendwie limitiert oder selten ist? (...)

40120 Valentine's Day Dinner erscheint erst noch als LEGO-Exclusive, vermutlich zeitlich begrenzt wie alle anderen kleinen Saisonartikel auch. In welcher Form, ob z.B. als Zusatzset ab einem bestimmten Einkaufwert oder als normales Kaufset, ist mir noch nicht bekannt.
Aber im Online-Shop ist es doch schon verfügbar....
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Hab mal 4 Beiträge nach hier verschoben, da sie so besser passen.

Und den Threadtitel hab ich gleich auch noch angepasst
 
F

FETT

Guest
Wieso habt ihr den Threadtitel nicht einfach gelassen?
Valentins Set war doch richtig, dann Heiratsantrag!?!? und jetzt Valentine's Day Dinner, welches jetzt der Offizielle Name ist, aber da ist dann Valentins Set doch auch Richtig. Weil es das Set zum Valentinstag ist, oder!? ;-)
Verwirrt ich bin, so früh am morgen...
 
L

Lego-Pilot

Guest
Ich schlage vor, den Thread Valentines Dinner oder Valentines Set oder Valentines Day oder Valentines Day Dinner oder Valentines Dinner Set oder Valentines Day Dinner Set zu nennen. :D
 
Oben