• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

2x Lego aus Berlin

Scubamarco

Mitglied
Registriert
20 Jan. 2016
Beiträge
88
Hallo,

mein Name ist Marco und gemeinsam mit meinem fünfjährigen Filius sind wir Legoanfänger.
Diverse City-Sets, ein Seilbagger 42042 und ein Volvo 42030 stehen bereits im Kinderzimmer.
Ich habe einen Blick die großen Modular Häuser geworfen und muß mir nun überlegen, wie
man dieses doch nicht ganz preiswerte Hobby finanziert bekommt.
Aktuell warte ich verzweifelt auf das Pariser Restaurant bei Kaufhof Online um meinen 10%
Gutschein benutzen zu können. Eine alte Thatcher Perkins Lok haben wir über Bricklink
auch schon vervollständigt.
Wenn ich die Häuser von FETT sehe, juckt es mich in den Fingern auch mal zu versuchen
mit Bricklink ein Anleitung nachzubauen.

Gruß
Marco
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hallo ihr Beiden,

herzlich Willkommen in der Klinik. :)

BrickLink ist vorallem für größere eigenständige Projekte, aber auch für viele kleinere Modelle unabdinglich. ☝️

MfG

BoB
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
tach auch Marco und Filius :)
herzlich willkommen hier und habt Spaß
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Marco

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Ein herzliches Hallo an 'fellow Berliner'! :thumbup: Hier wird euch geholfen werden (eure Sammlung zu erweitern... und erweitern...) :D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben