• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

24.01.16 LEGO- und Playmobilbörse, Revierpark Vonderort Bottrop/Oberhausen

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.664
Ort
Nottuln
Ich hatte den Besuch zwar schon für gestern eingaplant, passte dann Zeitlich nicht, daher werde ich mich gleich auf den Weg machen.

Mfg Michael

PS hab einen grauen Kaputzenpulli an, steht vorn "WORKER" drauf.
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Ich war gestern vor Ort. Für mich war es da gegen Mittag aber zu voll, sodass ich nur kurz dort war. Gelohnt hat es sich aber trotzdem. Wenn die Anreiseentfernung nicht zu groß ist oder man den Ausflug mit was anderem verbinden kann, dann sollte man unbedingt vorbeischauen.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.664
Ort
Nottuln
...so, bin wieder zurück...
War gut besucht, war von 11 bis ca. 13 Uhr da.
Getroffen habe ich jemanden aus Münster, dem jedoch die Klinik (scheinbar) nicht bekannt war... :huh:

Ich hätte auch das eine oder andere mehr gekauft wenn ich genug Geld dabei gehabt hätte, so ist es nur ein Baum geworden und ein Modell.

MfG Michael
 
Oben