• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

21309 LEGO© NASA Apollo Saturn V

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Der Flo schrieb:
Hat schon jemand eine Versandbestätigung ?
Als ich die Rakete am 13 bestellt habe stand da "Nachbestellung möglich, Versand zum 19. September 2017"

?(

Jo, hab meine Saturn V schon bekommen.
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Habe gerade festgestellt, dass die 10% Payback per app auch nochmal zusätzlich zu den 20% runtergehen. Habe es mit Socken und Schlafanzug für meine Tochter kombiniert um auf 3 Artikel zu kommen.
(es gehen Spielwaren und Kinder Kleidung)

Heute Abend fangen wir an zu bauen.... sobald das vernichter Baby schläft :-D
 

yellowstone77

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2015
Beiträge
250
Spät, aber doch war DHL so kurz vor 18:00 Uhr da! :cool1:

30471801qo.jpg


Säckchen 1 ist auch bereits verbaut :)
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
FETT schrieb:
Gibts eigentlich ein LDD File von so einer fetten Startrampe?

Würde mich auch interessieren. Ganz ohne Rampe steht mir die Rakete dann doch etwas zu wakelig da. Im liegen nimmt Sie dann aber wieder zuviel Platz ein.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Was ist an der Rakete denn wackelig? Die steht satt da, keinerlei Tendenz zum kippen ohne extra Motivation von aussen.
 

yellowstone77

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2015
Beiträge
250
Ich finde jetzt auch nicht, dass die Rakete wackelig steht, aber die Rampe würd ich trotzdem super finden! :)

@cookie: wie läufts beim MF?
 

Hocki

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2016
Beiträge
143
Kannst Du mal bitte berichten, was die Teile bei Bricklink im Kauf per Quickbuy kosten würden? Nur so als groben Anhaltspunkt
 
Oben