• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

14./15. Januar 2023 - Emsland-Modellbau in Lingen

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Wollte grade nach nochmaliger Sichtung meiner Fotos diese Auf Flickr. hochladen und zwar 211 Stück. Nachdem ich alle Fotos nach Flickr. rübergezogen hatte und auf hochladen klicke sagt mir Flickr. das 170 Fotos nicht hochgeladen werden können da sie abgelaufen sind?????

Weiss da jemand wo ich da was falsch mache????


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Es ist ein Freier Account, habe dort schon ewig nicht mehr reingeschaut.
Bin also auch nicht auf dem neusten Stand und das es eine Beschränkung für Fotos gibt wusste ich nicht.
Muss da mal schauen wie viel Bilder eingestellt sind.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Also 1000 Fotos habe ich noch nicht voll, nur etwas über 400.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi

Muss noch mal auf die vielen Bilder von der Emsland Modellbau 2023 die ich geknipst habe zurück kommen.
Wollte sie ja auf meinem Flickr. Account hochladen was ja nicht klappen will.
Habe nun mal geschaut wie groß die Bilder sind und ob dann zu groß zum hochladen.
Die Bilder sind JPEG-Bilder in der Grösse 5312x2988 also wohl riesig und viel zu groß.
Ursprünglich hatte ich für solche Fälle den grandiosen Bildverkleinerer auf dem PC, leider funktioniert er nicht mehr und ich habe ihn gelöscht,
habe einen Windows 7.
Ein neuer PC ist nicht drinn weshalb ich die Bilder nicht verkleinern kann.
Gibt es eine ander Möglichkeit wie ich die Bilder kleiner bekomme?

Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Matze


Danke für den Tipp, da muss ich mal nachschauen und ob das dann funktioniert.


Gruß

Michael
 
Oben