• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10279 T2 schiefe Lichter

Emsy

Neumitglied
Registriert
5 Jan. 2021
Beiträge
16
Moin,

wer von Euch den T2 aufbaut, so wie ich, der hat sich bestimmt schon über die Frontscheinwerfer geärgert. Die stehen nicht richtig. Ich habe bei meinem T2 ein wenig rum experimentiert und eine Lösung gefunden. Als erstes müssen die Käseecken raus. Den Dreieckstein aussen mit 2 Einern (in den Ersatzteilen hatte ich 2 weisse und 2 in Wagenfarbe) unterfüttern. Dann die Klippaufnahme um 90 Grad drehen. Dann die Scheinwerfer wieder einsetzen. Dann sollten die grade sein. Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber so funzt das erstmal.

LG

Olli
 
Oben