1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

10228 Haunted House

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von Pieter Peeters, 9. Juni 2012.

1. Zerberus

Zerberus Guest

179,99 €

hmm wird wohl bei uns in der Schweiz 250.- Sfr. kosten oder mehr :(

2. Pieter Peeters

Pieter Peeters Master Modular

Kuck mal über die Grenze...

http://www.misterbricks.nl/specials/p-1a/10228--lego-10228-haunted-house.html

Versandkosten weiss ich so nicht, aber zum Deutschland wird das nicht € 10+ sein denke ich.

Edit 18:01

Nachfrage gemacht... Versand nach Deutschland.

bis 2 KG: 13,-
    2-5 KG: 19,50
    5-10 KG: 25,-
    10-20 KG: 34,-

Zahlung mit IBAN/BIQ keinen problem, Haunted House vorbestellen heisst erst zahlen wann im Vorrat.

3. Miss Kyle

Miss Kyle Urgestein

Boah, das ist mal ein Unterschied! Unser Preisfuchs hat wieder zugeschlagen :D

4. Tischi

Tischi Guest

Das ja geil will haben. Ich brauch Häuser ohne Ende :)

5. Pieter Peeters

Pieter Peeters Master Modular

Und weg ist das vorteil.

Die haben der Preis auch zum Himmel gebracht.

Da ich der 10228 sehr sehr geil finde aber.... es mich maximal € 149,99 wert ist ( inklusieve was es kosttet um hier zu bekommen) warte ich noch... bis jetzt hat warten gelonnt beim andere Teilen.

6. Miss Kyle

Miss Kyle Urgestein

1. 10228 Haunted House | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden