• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

1000 Mitglieder! Herzlichen Glückwunsch Doktor Brick!

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
1000 mitglieder sind wir nun in diesem tollen forum!
als ich im juli 2013 hier mitgleid wurde, waren es glaub ich 270, nur (fast) 2 jahre später
ist die anzahl vierstellig, das doktor brick forum wird immer beliebter und das freut mich besonders für die macher!
dafür sag ich auch noch mal kurz danke, ich möchte das forum nicht mehr missen!
ich freue mich jeden tag mindestens einmal hier vorbei zuschauen :D

danke doktor brick team! :thumbsup:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0123-party.gif
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Glückwunsch und herzlichen Dank an alle Mitglieder, Chefärzte und Hausmeister. :)
Weiter so!

MfG

BoB
 
L

LilaEule

Guest
Na dann öffne ich mal die Falsche Sekt und sage "Prost und weiter so :thumbsup: "
 
F

FETT

Guest
Zweimal Tausend?
Zweimal anstoßen!
Passt perfekt together....
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich freue mich natürlich auch total über die gute Resonanz.

Zumal in den Anfangstagen von einigen Seiten mächtig Gegenwind kam und dieses Forum direkt als Rohrkrepierer abgestempelt wurde.

Aber das habt ihr gut verhindert und darum sage ich einfach "Danke!", an euch alle hier in der Klinik.

Auf die nächsten 1000!

:thumbsup:
 

Norderneyer

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
70
Bob Bongo schrieb:
Ich freue mich natürlich auch total über die gute Resonanz.

Zumal in den Anfangstagen von einigen Seiten mächtig Gegenwind kam und dieses Forum direkt als Rohrkrepierer abgestempelt wurde.

Aber das habt ihr gut verhindert und darum sage ich einfach "Danke!", an euch alle hier in der Klinik.

Auf die nächsten 1000!

:thumbsup:

Ich für meinen Teil verfolge die Szene bereits seit einigen Jahren, bisher allerdings eher als stiller Leser. Ich muss sagen, dass die anderen einschlägigen Foren qualitativ an dieses nicht heran kommen. Vielleicht liegt es daran, dass man sich wirklich auf die reine Forenarbeit konzentriert, keinen zusätzlichen journalistischen Inhalt bietet und man somit nicht von den herkömmlichen User-Massen überfallen wird?

Wie dem auch sei: weiter so, in genau dieser Art und Weise! Danke für die viele Arbeit!
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch dem gesamten Klinikpersonal und den Patienten!

smilie_geb_037.gif
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.938
Ort
Verl
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ans Forum/ Forenteam! Ich habe zwar keine Erfahrungen mit anderen Legoforen, aber meine Erfahrungen hier sind sehr gut, ein total netter und höflicher Umgang miteinander....so muss das sein.

Auf die nächsten 1000!
 
Z

zysset

Guest
Anstoßen ist immer gut..

hoffe auf viele Patienten, MOCs und News
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo DoktorBrick,
ein Hoch auf dieses Forum! Vielen Dank an die Moderatoren und vor allem an die Patienten für den gesitteten Umgangston. Weiter so dann ist ein wachsen der Gemeinde sicher!
Auf gute Threads und weiter 1000 Kranke.
Gruß
Wolfgang
 
H

Horace

Guest
Glückwunsch,

bin ja noch nicht lange bei euch dabei, aber eins kann ich sagen:

Bisher gefällt es mir hier sehr gut. Angenehme Atmosphäre bei Euch.

Weiter so.

Gruß
Horace
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Sehr schön. Ich bin froh ein Teil dieser Community und des Forums zu sein.

Hier mal ein Danke an die Betreiber, Admins und Moderatoren! :thumbsup:
 

Vaionaut

Mitglied
Registriert
24 Okt. 2014
Beiträge
45
Congrats!
Schön, dass sich die Community zunehmender Beliebtheit erfreut.
Da ich selbst Mod eines Forums bin, weiß ich, wie viel Arbeit in so etwas steckt.
Daher auch von mir ein großes Dankeschön an Bob und seine Helferlein ;)

LG
 
Oben