• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

1. Overwatch Teaser

schommr

Mitglied
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
61
Hi zusammen,

ich bin eben über den ersten Overwatch-Teaser seit der Ankündigung auf der gamescom gestolpert und wollte den mit Euch teilen:

Bin sehr gespannt was da an Sets auf uns zukommen wird, Tracer als Minifigur gefällt mir ertsmal sehr gut.

Grüsse
schommr
 

Hansi88

Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
48
Ort
Wolfsburg
naaaja... bin ja immer offen für neues aber ob das was wird... ich lass mich überraschen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wenn schon Blizzard, warum nicht Starcraft??? Arrgh...
Is ja nicht so, dass Starcraft noch heute eines der erfolgreichsten E-Sport Titel ist, welches noch heute nach der langen Zeit gespielt wird.
 

schommr

Mitglied
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
61
Ich könnte mir vorstellen, das Overwatch ein Anfang ist. Es gibt ja nicht nur Starcraft, da sind ja noch andere Lizenzen (Diablo, Warcraft, World of Warcraft, Heroes of the Storm) möglich.
Es gab auch mal eine World of Warcraft Lizenz bei Megablocks, die war gefühlt mäßig erfolgreich. Hatte damals ein Set und hätte mir da einige schöne Lego Sets vorstellen können, vielleicht wird das ja nun was wenn die Overwatch Sets cool und erfolgreich werden.

Könnte aber auch ein Rohrkrepierer werden wie Angry Birds, aber ich hoffe auf das Beste :)
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Da musste ich doch erstmal schauen auf was das beruht...

...hab dann unter anderem das gefunden. (Kann es zwar nicht lesen, die MOC´s sind dem Erbauer/Erbauerin jedoch sehr gut gelungen).


Davon ab, ergeben sich bestimmt ein paar interessante Set´s, warten wir es ab.


Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Bekommen wir mit Overwatch nach rechts und links bewegliche Beine?
 
Oben