• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ressourcen-Icon

Teilelisten Liste der Figuren von Build A Minifigure (BAM) ab 2023 6

Keine Rechte zum Download
Hallo,

konnte nun alle Teile der 13 Figuren für das 1. Quartal 2024 hinzufügen.

Gruß
Dieter
Hallo,

habe die letzten drei neuen BAM Figuren für 2023 der Liste hinzugefügt.
Somit gab es dieses Jahr ingesamt 40 Figuren.

Gruß
Dieter
Hallo,

da die letzten neuen BAM Teile nun bei Bricklink gelistet sind, konnte ich daher die Figuren für das 4. Quartal 2023 der Liste hinzufügen.

Gruß
Dieter
  • Like
Reaktionen: tsi
Hallo,

nachdem die neuen BAM Teile bei Bricklink gelistet sind, konnte ich die drei Figuren zu Halloween hinzufügen.

Gruß
Dieter
Hallo,

habe die 7 neuen Figuren aus dem dritten Quartal 2023 hinzugefügt.

Gruß
Dieter
  • Like
Reaktionen: tsi
Oben