• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xx4

Mitglied
Registriert
21 Okt. 2015
Beiträge
69
Letzte Woche bei Toysrus die Silent Mary im Angebot geschnappt ...
tolles Set ...
eigentlich passt es gar nicht zu meiner Sammel-Linie (Star Wars + Ideas + Technik) ...
aber was solls ;)
 

freakstuff_de

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
332
Ich habe einen weiteren Schaufelradbagger für 120 EUR neu in OVP und ungeöffnet geschossen. Jetzt hab ich 5. :wsntme:
 

DerDrumpf

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
27
"Go brick me" box für 30 EUR. Ich finde der Preis ist fair und es ist wirklich herausfordernd was Kreativität betrifft. Mal sehen was ich damit zu stande bringe. Gekauft bei Toys'R'Us (freut mich für die Leute dort dass die Kette bestehen bleibt)
 

Marko

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2018
Beiträge
45
Ort
Heusweiler
So nach einem längeren Krankenhausaufenthalt hab ich nun endlich meinen Mack bekommen.

Ob ich ihn ganz aufgebaut bekomme weiß ich noch nicht. Nächsten Montag geht's in die nächste Klinik und die nächste OP steht an.
 

Benjamingärtner

Neumitglied
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
1
Hallo,

habe mal was Neues probiert und mir das Lego Technic Model Bulldozer 8275, was unvollständig ist bei steinpalast gekauft. Es haben nur ein paar Steine gefehlt, die ich aber in meiner Legosammlung hatte. Eine gute Adresse für Modelle, die nicht mehr erhältlich sind.
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Hallo,

habe mal was Neues probiert und mir das Lego Technic Model Bulldozer 8275, was unvollständig ist bei steinpalast gekauft. Es haben nur ein paar Steine gefehlt, die ich aber in meiner Legosammlung hatte. Eine gute Adresse für Modelle, die nicht mehr erhältlich sind.

Die Preise sind aber Hallo hoch da. :=o

Habe gar nicht gewusst, dass so viele Teile so hochpreisig angeboten werden, die ich mein Eigen nennen kann. :biggrin:

MfG Daniel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben