• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Heute ist mal wieder ein Zufalls-Tag. :tongue:

Holte meine Pakete vom Paket-Shop ab und musste danach kurz in den Müller Shop.
Habe da kurz bei den neuen Minifiguren angehalten und griff da nur mal kurz in das Display (Restmenge von ca. 30 Stück).
Was soll ich sagen, das erste "Päckli" war doch tatsächlich der "Polizist". :=o:tongue:

Zufälle gibts. (rofl)

MfG Daniel.
 

freakstuff_de

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
332
Da hast du aber echt Glück gehabt. Ich habe heute 4 Läden abgeklappert und habe ihn nicht gefunden. Da war wohl immer jemand schneller.
 

Hazett

Mitglied
Registriert
5 Mai 2018
Beiträge
67
Heute sind meine bedruckten Steine für den Porsche gekommen. :):):)
IMG_3397.jpg IMG_3402.jpg

Edit:
Vielen Dank übrigens noch an @Steindrucker
Super Qualität und fixer Versand! Ich bin schwer begeistert.
:thanks:
 
Zuletzt bearbeitet:

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Die beiden 9er Liftarme von der Schaltung weiß ich nicht, aber der Rest ist einfach umzubauen.
 

Hazett

Mitglied
Registriert
5 Mai 2018
Beiträge
67
Ich habe den Vorteil, dass ich den Porsche derzeit noch aufbaue. Als ich die Steine bekam hatte ich gerade den Bauabschnitt 2 abgeschlossen. Die Schaltung war in der Tat das aufwändigste. Aber das ging auch so einigermaßen.
Derzeit bin mitten drin im Abschnitt 3 und hab noch nicht alle Drucke verbaut. Und die, die ich bislang verbaut habe, sind später noch gut zu erreichen, glaube ich, z.B. die Bremssättel oder das Symbol auf dem Lenkrad oder die Fliese im Innenraum. Besonders gut gefällt mir der "GT3RS" Schriftzug auf dem Heck. Macht sich als Print irgendwie besonders gut. Gerade an der Stelle fällt einem ein Sticker direkt ins Auge.
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
295
Ort
Niedersachsen
Hallo,

na dann werde ich wohl noch warten und hoffen das @Steindrucker für den Bugatti dann auch die Prints anbietet und mal bestellen. Muss ich den Porsche halt doch nochmal auseinander bauen, macht ja auch Spaß!

MfG Fabian
 
  • Like
Reaktionen: RPP

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Eine Frechheit seitens TLG bei dem Preis!:devil:

Edit: Merke, bis zum Aufbau immer warten, bis die Teile bedruckt verfügbar sind!;)
Ansonsten heißt es, alles (zumindest vieles) wieder zerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
295
Ort
Niedersachsen
N'abend,

ja, das bei den Preisen keine bedruckten Teile dabei sind finde ich auch schade aber war ja absehbar...

Ach, habe mal geguckt, das meiste lässt sich wirklich einfach tauschen, nur bei der Gangschaltung und am Motor der Liftarm sind etwas schwerer zu tauschen.

MfG Fabian
 

Eddi22

Neumitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
8
Ich hab gerade den 42077 Rally Car von LEGO Technic vor mir stehen. Nebenbei stöbere ich immer mal wieder bei den Steinekäufen bei LEGO. DIe Luke Skywalker Perücke aus dem neusten Set waren verfügbar, so das ich da mal nachgefasst habe und einige weiteren Perücken für die Minifiguren aufgefüllt habe. Dazu kamen einige Taschen und die Werkzeugkisten für ein spezielles MOC. Naja, zumindest stehen in nächster Zeit nur noch zwei Sammlungen von Arbeitskollegen vor der Tür, da muss ich aber erst mal mit dem Preis noch handeln... :)
 

goldengate

Neumitglied
Registriert
12 Juni 2018
Beiträge
4
Hallo, ich habe gerade meine erste Lego Technic Bestellung von Amazon bekommen, einen Mack Anthem. Nach über 35 Jahren der erste Lego Bausatz und ich bin ziemlich aufgeregt. Bezahlt habe ich 109,00 Euro. Morgen geht es dann los, ich freu mich!
 

SecurityDog

Mitglied
Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
35
Gestern habe ich 75178 Jakku Quadjumper für 35,99 € auf Amazon geschossen.

maxresdefault.jpg


Heute den 42065 Tracked Racer für 49,89 € (175 Payback Punkte = 1,75€ und 5€ Newsletter Gutschein) bestellt.

1553430-n0.jpg
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Habe jede Menge Teile für den Ferguson Traktor gekauft. :happy:
Da mir die Teileliste fehlt, habe ich mühsam die Teile anhand der gefundenen Fotos gezählt und bestellt, soweit dies möglich war. :cool1:
Schaue dann mal was für Teile übrig bleiben um die Lenkung sauber hinzubringen. :happy:

MfG Daniel.
 

Hugo

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
170
Habe mir endlich ein "classic" Model gegönnt. Den 10220 VW T1 Bulli. Soll morgen ankommen:happy:
 

SecurityDog

Mitglied
Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
35
Gestern habe ich 75178 Jakku Quadjumper für 35,99 € auf Amazon geschossen.

maxresdefault.jpg


Heute den 42065 Tracked Racer für 49,89 € (175 Payback Punkte = 1,75€ und 5€ Newsletter Gutschein) bestellt.

1553430-n0.jpg

War gerade im Real den Racer am abholen, da bin ich durchs Lego Regal geschlendert und hab 70904 Clayface entdeckt für 19€, musste ich mitnehmen xD

Evtl. hätte ich Freitag nochmal 25% bekommen wegen Family and Friends, aber wer weiß, ob er dann noch 19€ gekostet hätte ^^

81054371-8317-4749-8108-0580BA2FD471.jpeg
 

Zsar

Neumitglied
Registriert
27 Juni 2018
Beiträge
1
Gestern bin ich mal wieder in den nahegelegen Müller, um meine bestellten Dimensions Fun Packs abzuholen, da fiel mir das Stadthaus an der Parkstraße (31065) für 23,80€ in die Hände...Widerstand war zwecklos.

PS: Derzeit ist auch das Polybag 30356 - Hot Dog Stand für 3,49€ zu erwerben.

20180626.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben