• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo vom SteinTechnicer7 (ehemals LegoPauker1709)

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Michael,

schicke Bilder, aber versuche doch alles in einen Beitrag zu packen - gerne auch mit dem Bearbeiten-Knopf ;)
Danke.
 

SteinTechnicer7

Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
123
Ort
Markgräflerland in Südbaden
@Pat-Ard: Hey Patrick, verstehe ich es richtig, dass du damit meinst, alle Bilder und die Info dazu in einen Beitrag ("Kasten") zu packen?
Sorry, muss mich erst eingewöhnen in die neue Materie. Werde mich aber bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ja, genau...
Hast Du ja hinbekommen. Sollte auch keine Rüge sein, sondern nur ein gut gemeinter Rat.

Aber wenn Du schon so schöne Modelle hast, warum machst Du nicht gleich einen Beitrag über die im Unterforum "Technik"?
 

SteinTechnicer7

Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
123
Ort
Markgräflerland in Südbaden
@jrx: Wollte auch dir noch ein Dankeschön für die Aufnahme hier im Forum sagen.
@Pat-Ard: Ich habe es auch nicht als Rüge, sondern als wohlgemeinter Rat aufgefasst. Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar ;)
Wenn ich mal meine anderen MOC-Modelle hervorgekramt, entstaubt und fotografiert habe, folge ich deinem Ratschlag und eröffne einen Beitrag im Unterforum "Lego Technic".
 
Zuletzt bearbeitet:

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Ups, deine Vorstellung muss ich wohl verschlafen haben! :facepalm:
Jetzt aber:
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 
Oben