• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Büssing von Mr_Kleinstein

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
wir haben einen Neuzugang in der Hall of Fame:

Büssing 8000 in 6wide mit Fernsteuerung von @Mr_Kleinstein

Büssing_vo o li_3657.jpg

Einen LKW in 6wide nach einem Vorbild zu bauen ist schon nicht ganz einfach, aber dann noch so mit Technik vollzustopfen, dass der kleine auch noch fährt und lenkt, dass ist schon etwas besonderes!
Herzlichen Glückwunsch, der wohlverdiente Stein geht Dir demnächst mit der Post zu.
Gruß
Wolfgang
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.938
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch! Wiedermal ein grandioses MOC von Dir, das den Einzug in die Hof absolut verdient hat. Es ist schon erstaunlich, wie gut hier Technic und Optik in dem kleinen Maßstab kombiniert wurden.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.436
Ort
Heilbronn
Glückwunsch auch von meiner Seite!
Das Technikpackage ist schon beeindruckend und auch noch toll verkleidet.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.314
Herzlichen Glückwunsch, absolut verdient. So viel Technik in diesem kleinen Maßstab unterzubringen und dass man es nicht gleich ist nicht leicht.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi


Glückwunsch auch von mir, voll und ganz verdient, der Büssing ist wirklich cool.


Gruß

Michael
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Vielleicht solltest du dich mal umbenennen in MR.GenialStein. Was ein genialer kleiner Laster...und dann fährt der auch noch.
Meinen Hochachtung und Glückwunsch zur Aufnahme:banger:
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Herzlichen Glückwunsch!
Das Modell zeigt hervorragend dass man auch in dem kleinen Maßstab sehr detailgetreue Fahrzeuge bauen kann. Ich hätte tatsächlich nie gedacht, dass man dort noch ferngesteuerte Funktionen unterbringen kann.
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch!
Ein tolles Fahrzeug, voll funktionsfähig, Wahnsinn.
Ein wohlverdienter Einzug in die Hall of Fame!
 

Mr_Kleinstein

Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
133
Aaahhh! Ich fasse es nicht! Wie konnte das passieren!?! Da checke ich heut früh meine Mails und dann das...

Aber freue mich riesig, daß es Euch gefällt! Ganz super vielen Dank! Und ein große Ehre!

Keep bricking,
Nikolaus
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Wiedermal verdient, herzlichen Glückwunsch @Mr_Kleinstein ! :good2:

Der Kleine ist echt toll und zeigt, dass es nicht viele Teile benötigt, um was geiles zu schaffen.

Mensch Nikolaus, langsam hast du soviele HoF Steine, dass du sie verkaufen kannst, oder? 121 Beiträge und davon sind doch bestimmt 1/3 in der HoF gelandet, geil!!

:banger:
 
Oben