• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

welches Profil für iPhone X ?

Belair58

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
170
Ort
GG
Hallo,
ich hab ein Problem, nachdem ich von meinem iPhone 6 auf das X umgestellt habe ist es gleich welches Format ich beim Profil Designer auswähle ich bekomme die Profile auf dem Handy nicht mehr angezeigt :-(
Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen ?

Gruss

Stefan
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Wie schon im sbrick Thread. Für das X wird es noch kein passendes Format geben. Am besten beim Support nachfragen. Samsung S8 gibt/gab es auch Probleme aber da wurde ein anderes Format vom der App akzeptiert.
 

Belair58

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
170
Ort
GG
SBrick, hat sich das Problem noch mal erklären lassen und ist dann abgetaucht.
Ich denke auch das es nur mit einem neuen Format funktionieren wird, also abwarten.
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Die Entwickler müssten eigentlich nur den Bug in der App ausmerzen, der verhindert dass die App im 16:9 Format ausgeführt wird.

Die meisten anderen Apps ohne direkte Unterstützung des neuen Displays machen das auch so.
 
Oben