• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welchen MAN LKW soll ich bauen

Möchte mich an dem man von huwi versuchen aber weiß nicht in welcher Variante

  • Man mit Koffer

    Stimmen: 5 26,3%
  • Man für Maschinen Transport

    Stimmen: 14 73,7%

  • Umfrageteilnehmer
    19

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
@HUWI eine frage kann man dein MAN TGX Pateau lkw auf 2 Achs umbauen ? Oder geht das von der Länge her nicht
Tu dir keinen Zwang an, mit der Länge brauchst du dir keine Sorgen machen, aber 2 Achsen bedeuten 19to maximales Gesamtgewicht.

Und du müsstest die Achse vom Sattel nehmen.

Den truckliner will ich ja genau so bauen, nur dass das Chassis dafür noch ein "Tiefbett" bekommen muss.
 
Registriert
2 Feb. 2021
Beiträge
237
Tu dir keinen Zwang an, mit der Länge brauchst du dir keine Sorgen machen, aber 2 Achsen bedeuten 19to maximales Gesamtgewicht.

Und du müsstest die Achse vom Sattel nehmen.

Den truckliner will ich ja genau so bauen, nur dass das Chassis dafür noch ein "Tiefbett" bekommen muss.
Bin am überlegen daraus dann einen Wechselbrücken Fahrzeug zu bauen
 
Registriert
2 Feb. 2021
Beiträge
237
Tu dir keinen Zwang an, mit der Länge brauchst du dir keine Sorgen machen, aber 2 Achsen bedeuten 19to maximales Gesamtgewicht.

Und du müsstest die Achse vom Sattel nehmen.

Den truckliner will ich ja genau so bauen, nur dass das Chassis dafür noch ein "Tiefbett" bekommen muss.
@HUWI ein Truckliner währ auch interessant
 
Oben