• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welche Promis spielen auch mit Lego ?

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Hallo Leute

Hab heute im Radio was gehört und fand es ganz interressant: Welcher Promi kekennt sich zu Lego und spielt auch damit ? :p

Ganannt wurde ein Sänger und Volksmusiker aus Österreich ===> Andreas Gabalier :thumbsup:

Nun wäre es ja ganz interressant wenn man auch solche Leute für unser Forum begeistern könnte. Was haltet ihr davon. ;)

mfg GBCPeter

J

jojo1997

Guest
Ich fänds auch mal interresant wie die sich hier verhalten würden.
Müsste man nur mal ne Mail oder ein Telefongespräch führen denke ich.

Jonas

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
GBCPeter schrieb:
Nun wäre es ja ganz interessant wenn man auch solche Leute für unser Forum begeistern könnte.

Warum? Mir persönlich ist Prominenz schnurz egal, hier sollte m.E. das gemeinsame Hobby die Basis für ein Miteinander sein.

E

ER0L

Guest
Das Schöne an der Lego-Welt ist ja doch, dass solche Zuschreibungen hier nicht gelten. Über "Prominenz" entscheiden ganz andere Kriterien als in der realen Welt, und das ist auch gut so. Ansonsten verwundert mich das Wörtchen "auch" ein wenig. Wer von uns hier "spielt" denn mit Lego? ;)

G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Der Junge ist dieses Jahr bei uns auf Tournee. Der hat bestimmt keine Noppis im Gepäck.

Gruß

Jochen

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Lol...Wenn der hier auf Tour ist, dann keine Stofftiere werfen, sondern Minifigs und kleine City Sets.....

Ich stell mir dat gerade vor.... :D

Gruß René

Steindrucker

Custom Experte
emoticon-0141-whew.gif
zum Glück arbeite ich damit

B

Bricky300

Guest
Ich denke das in der Lego Welt bzw. Im Lego-Teil des Internets in den unterschiedlichen Bereichen sich spezielle Leute einen Namen gemacht haben und das diese Personen unter "uns" Leute sind zu deren Arbeit man hoch guckt. Zumindest für mich ist es immer wieder klasse wenn man diese Personen trifft und mit ihnen reden kann. Durch die Arbeit dieser Personen werde ich immer wieder neu Inspiriert und angeregt. Und ganz ehrlich, diese Personen sind in meinen Augen mehr Promis als die Personen die von den meisten Leuten als Promis bezeichnet werden.c

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Hallo Jungs

Ob Promi hin oder her, wer ist ein Promi ???

Aber stellt euch das mal vor, so einer wäre im Forum angemeldet und würde zu einem Forumstreffen kommen. Die Teilnehmer könnten dann auch bestimmt sehen, das solche Leute auch normal sein können und ein Liedchen für uns wäre bestimmt auch drinn. :D

mfg GBCPeter

( Da hab ich ja mal wieder etwas losgetreten) :whistling:

G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin allerseits,
Peter du hast es doch nur gut gemeint. Und selbst wenn der Zeit hätte zu einem
Forumstreffen zu kommen, das dürfte niemals hier veröffentlicht werden. Hier
sind auch Mitglieder von TS die das natürlich auch da miteinander betippern.
Und schon wäre das Treffen ein waschechtes MOB-Treffen ala facebook. Wäre
unser erstes Treffen in einem Stadion. Hihi. Coooool. Wir kämen ins TV.

Gruß

Jochen

(P.S.: Ruf ihn an.... :D )

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Hallo Jochen

Kann ihn nicht anrufen !!! ;(

Ich find grad das Handy nich wo die Nummer gespeichert ist. :D :D :D

mfgGBCPeter

Disco86

Mitglied
Das amüsiert mich jetzt aber mal wirklich, hätte ich bei ihm nicht gedacht. Zumal es sich ja schon so anhört als würde er sich auch selbst Sets kaufen, wenn es die Tower Bridge gebaut hat, also nicht nur von den Kleinen paar Steine geschnorrt.

aveo_g

Urgestein
Hallo, ich glaube mit Sicherheit die Promis die Kinder haben, haben bestimmt Lego in der Hand gehabt.

Hab mal mitbekommen, das eine Promi Mutter, im Berlin für die Kinder Lego kaufen musste, damit die Kinder beschäftigt werden.

Es ist bestimmt nichts Neues das die Promis Lego bauen und Sammeln, Lego spielen vllt nur kurz nach dem erbautes Modell.

Da muss ein Promi doch nicht schämen, wenn sie Lego Modelle daheim stehen haben.

Die einen Sammeln Autos, die anderen Uhren, die anderen Lego in jeder Art. usw...

Ist doch Normal.

Aber wem mir interessiert sind die Promi Hardcore Lego Bauer, die sich outen das sie Leidenschaftlich Lego Bauen, und Eigenkreationen bauen.

Das wäre cool.

Oben