• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Weihnachtspyramide

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Liebe Forumsmitglieder,

in der Weihnachtssteinerei, gibts so manche Mocerei.

Zur Weihnachtszeit möchte ich Euch meine Weihnachtspyramide vorstellen. Enjoy it.


Gruß Josef
 

Anhänge

  • Weihnachtspyramide 1.jpg
    Weihnachtspyramide 1.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 123
  • Weihnachtspyramide2.jpg
    Weihnachtspyramide2.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 118
  • Weihnachtspyramide3.jpg
    Weihnachtspyramide3.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 91
  • Weihnachtspyramide4.jpg
    Weihnachtspyramide4.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 90
  • Weihnachtspyramide5.jpg
    Weihnachtspyramide5.jpg
    195 KB · Aufrufe: 86

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hier kommt noch einer.......
 

Anhänge

  • Weihnachtspyramide6.jpg
    Weihnachtspyramide6.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 118

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Josef

Bisher fand ich solche Pyramiden immer ein wenig spießig.
Aber deine Variante würde ich mir sofort aufstellen. :thumbsup:

Du hast nicht zufällig ein LDD-file davon?
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Ja, so etwas finde ich klasse. Vor einiger Zeit habe ich mal irgendwo eine relativ große in tan gesehen, weiß leider nicht mehr wo das war.
 
L

Leego

Guest
Stimmt, die Palmblätter machen es zu etwas besonderem. Wirklich toll geworden...
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Na endlich mal Abwechslung. Ich sehe zu Hause nur Holz aus dem Erzgebirge zur Weihnachtszeit.
Daumen hoch :thumbsup:

MfG

BoB
 
F

Flexodrucker

Guest
Das ist wirklich mal was Ausgefallenes!
Sogar Joghurt und C3PO sind dabei.

BoB schrieb:
Na endlich mal Abwechslung. Ich sehe zu Hause nur Holz aus dem Erzgebirge zur Weihnachtszeit.
Daumen hoch :thumbsup:
Und das hier ist Kunststoff aus Jütland... ;)

Gruß von Micha.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Sehr schöne Idee. Der Weihnachts-Yoda ist ja mal lustig.
 
Oben