• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vorstellung

P

Paphiho2605

Guest
Hallo ich bin auch neu hier im forum und komme aus bawü und möchte betonen, dass ich unter 18 Jahren (15 werde bald 16) bin ich aber niemanden nerven etc… will/werde. Und bin ein großer lego fan seit frühster kindheit und es hält immer noch an.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Aloha...

Wenn Du uns jetzt noch Deinen Vornamen verrätst, ist alle sBombe...

@AdamL: Es hat alles seine Richtigkeit ;)

Gruß René
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Paphiho

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 
Oben