• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vorstellung

C

Chris2015

Guest
Guten Morgen,

Nachdem ich schon eine Weile hier "mitgelesen"habe wurde es Zeit mich anzumelden:)
Ich heisse Chris, bin 43 und wohne in München.
Als Kind hatte ich jede Menge LEGO... Ist irgendwann im Speicher gelandet und später an Kinder in der Verwandtschaft verteilt wurde.
Dezember 2011 sah ich ne Werbung für den Unimog 8110 in der "ct" und seitdem bin ich wieder dabei :)
Erst gab es passend zum Unimog (Technik) den 8043, 8275, 8421,..... 42009,usw.... Irgendwann hab ich dann Star Wars dazu entdeckt (mit R2D2 gings los,10221, 10144, usw...)
Und letztes Jahr kamen auch noch Gebäude (mit Palace Cinema gings los) dazu.
Zwischendrin stehen der Tumbler, T1, Mini, der Carrier 76042 steht noch unausgepackt rum (Weihnachtsurlaub steht vor der Türe.... Da ist hoffentloch Zeit dafür).
Mir fällt grade ein: ich brächte zusätzliche Vitrinen ;-)
Es gibt viele schöne Sets die ich gerne hätte.... Grade Sachen von vor 2011... Mal sehen ob ich das eine oder andere noch bei eBay "erwische".

Viel Spaß und Grüße

Chris
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Chris,

herzlich willkommen, hui ganz schöne Bandbreite bei Dir...
Bist Du Sammler, Bauer oder doch eher MOCer?
Dann mal viel Spaß...
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Chris

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik!
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin Chris,
auch von mir herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben