• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vorstellung

ChristianV

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2015
Beiträge
82
Ort
Leipzig
Hallo, ich bin Christian (36) aus Leipzig. Nachdem meine Schwester mir irgendwann mal einen Lego-Darth Vader hat zukommen lassen, brauchte es noch einen würdigen Gegner für ihn auf dem Regal. Nunja, mittlerweile sind so viele Star Wars-Sets zusammengekommen, dass ich im heimischen Wohnzimmer den Krieg der Sterne anzetteln kann. Aus dem "Ich brauche noch eine Figur als Dekoration" ist eine echte Sammelleidenschaft geworden, die sich nicht nur auf Star Wars beschränkt, sondern alle Lego-Themen, die irgendwie abgefahren sind (Space Police, Ultra Agents usw.).
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Christian

Herzlich Willkommen in der Klinik!
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Christian,

willkommen bei den unheilbar ABS-süchtigen...

Da hast Du Dir aber auch ein schlimmes Thema eingefangen...
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi Christian


Willkommen hier bei uns im Forum!


Schön Gruß

Michael
 
Oben