• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Virtuelle Ausstellung

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Da wir ja keine bzw. so gut wie keine Ausstellungen dies Jahr hatten/haben habe ich bei Youtube eine Virtuelle Ausstellung veranstaltet.

Insgesamt haben bereits 2 Ausstellungen statt gefunden und wer möchte kann sich die MOCs ja nochmal anschauen.

Ist natürlich nichts wie das direkte vor Ort sein aber immerhin etwas.

Hier findet ihr die erste Ausstellung:



Und am letzten WE war dann die zweite Ausstellung (aktuell kann noch bis zum 2.8.2020 für das beste MOC abgestimmt werden)
 
Oben