• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

VIDEO: Lego City Tiefsee Themenwochen im Sea Life - für Familien

Z

Zusammengebaut

Guest
Noch bis zum 26. Juli finden in allen Sea Life Aquarien Deutschlands Lego City Tiefsee Themenwochen statt.

Gemeinsam mit meiner Tochter habe ich mich im Sea Life am Timmendorfer Strand umgesehen.

Meine Tochter hatte viel Freude, ein AFOL als solches wird ob der wenigen zusätzlichen Modelle (abseits der Deep Sea Sets) womöglich ein wenig grummeln. ;)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=Eb0K2_aKwTI[/media]

Schönen Sonntag
 
Oben