• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

und noch Einer aus Rheinhessen

Aviator

Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
20
Ahoi

mein Name ist Jürgen und ich bin 54 Jahre jung, komme aus Nierstein und bin DDM.

irgendwie habe ich vor 2 Monaten die Lust an Lego Technic entdeckt und mir den großen Kranwagen 42009 gekauft.

In ca. 20 stündiger Bastelarbeit hatte ich das Teil montiert und siehe da, es hat alles gefunzt, bin dann in den Legoshop und holte mir IR Zutaten einen Servomotor

und den XL Motor. Habe alles in den Kranwagen eingebaut und Er fuhr. SUPER

Als Kind spielte ich sehr gerne mit Lego , damals gab es noch kein Technic , als meine Kinder auch mit Lego spielten bekamen Sie natürlich auch Technic, das war 1992,

mittlerweile sind Sie auch Erwachsen und ich habe noch alle Legos aus alten Zeiten, ist ne große Tonne die ich da auf den Boden ausgeschüttet hatte um alle Technic Teile

auszusortieren .

Naja jedenfalls bin dem Legowahn verfallen und holte mir noch den Bagger und Holztransporter.


Lets Play, grüße Euch , Jürgen
 

Jori

Mitglied
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
68
Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen und Frohes Neues, viel Spass hier.

Gruss Jochen
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Mit der Diagnose "Legowahn" bist du hier mehr als richtig... :D

Ich wünsche viel Spaß in der Klinik!
 
Oben