• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] The White Wyvern Pub - Nockturngasse

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Gerade Innen gefällt mir das Haus sehr Gut, bisher das Lebhafteste deiner Häuser, da stimmt das Ambiente und man spürt das Gebrabbel und Gewusel der Gäste förmlich.
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Sieht sehr geil aus. Wenn du möchtest kannst du mir die Weingläser auch zuschicken die kann ich dir auch füllen. hab ich die Tage mal für ne bekannte gemacht das sieht auch toll aus.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wow, da würde ich auch gerne mal einen trinken gehen...sehr cool.

@pet-tho wäre jetzt nicht mal ein klassischer bayrischer Biergarten angebracht? :)

Gruß René
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Gerade Innen gefällt mir das Haus sehr Gut, bisher das Lebhafteste deiner Häuser, da stimmt das Ambiente und man spürt das Gebrabbel und Gewusel der Gäste förmlich.
Danke, hab meine Figuren meist in der Gasse stehen, daher sind die Geschäfte etwas leer. Aber es sollte sich schon mit der Zeit etwas füllen (kommt aber drauf an wie lange ich es aushalte die Gasse am Leben zu lassen :redface:)

Sieht sehr geil aus. Wenn du möchtest kannst du mir die Weingläser auch zuschicken die kann ich dir auch füllen. hab ich die Tage mal für ne bekannte gemacht das sieht auch toll aus.
Danke, hab ich gesehen. Aber soweit passt es erst mal :good:

Wow, da würde ich auch gerne mal einen trinken gehen...sehr cool.
...

Gruß René

Danke :drinks:
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Ganz cool und noch mit Getränken...

Heute früh habe ich länger gerätselt wie die Fenster gebaut sind, jetzt am Rechner und reinzoomen habe ich es erkannt.
Schick.

Aber das Glas für Hagrid zählt wahrscheinlich in seinen Augen als Kölsch....

Thomas
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.433
Woher kommet der Name?
Hat der Drache auf dem Banner 2 oder 4 Beine?
3146cea335c30a1fcc64222982a066d6.jpg

ansich toll gebaut...
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ich bin zwar HP-Leser der ersten Stunde, aber so tief bin ich nicht (mehr) in der Materie. Kommt der Pub irgendwo in den Büchern und/oder Filmen vor oder sind das Addons für HP-Universum?
 
Oben