• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Tach ich bin der neue hier...

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Hallo Zusammen,

ich bin dann jetzt auch mal hier im Forum allerdings (leider) nicht so aktiv in Foren.

Habe vor ein paar Jahren wieder mit Lego angefanen und einiges an Themen durchgemacht. Aktuell bleibe ich bei Lego Technic und speziell dem Trackedracer den ich gerne Modifiziere und für Events nutze damit die Kids mal was zum spielen haben und nicht nur "nicht anfassen" hören.


Hier mal die letzten beiden Fahrzeuge als Beispiel:

18518068_1479655858732359_276383393050033158_o.jpg

18518289_1479655928732352_9155096707922363636_o.jpg


Desweiteren ist ein großes Feld meiner Leidenschaft das Customizen. Also absolut non Puristisch. Ich habe angefangen eigene Sticker Designs zu entwerfen und erstelle Custom Figuren oder andere Sachen die ich brauche für meine Lego Fotos und Kreationen.

Habe auch schon für einige andere Sticker gemacht, freut mich dann immer wenn ein teil meiner Leidenschaft bei anderen Freude bereitet da ich ihre MOCs veredeln kann.

Hauptsächlich bin ich bei Facebook unterwegs, dort findet man auch immer alles was es neues Rund um meine Projekte gibt.

Meine Social Media Kanäle:

Facebook [url]http://www.facebook.com/patsonbricks[/url]
Instagram https://www.instagram.com/patsonbricks/
Twitter https://twitter.com/patsonphotos
Tumblr http://patsonphotos.tumblr.com/

Falls jemand Fragen hat oder mal hilfe mit etwas braucht wo ich nützlich sein kann... einafch Kontaktieren im zweifel auf einem der ganzen Kanäle

 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Patrick

Ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Hallo Patrick,

herzlich willkommen.
Schön dass du nun auch hier bist.
Viel Spaß hier

Gruß
Marc
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Patrick,

Herzlich willkommen bei unserem Haufen den du ja teilweise auch schon in Solingen kennenlernen durftest.
Toll dass du nun auch hier bist, ist bestimmt eine neue Bereicherung unseres Spectrums rund um Lego, was deine Beschriftungen und Folierungen betrifft.

Viel Spaß hier
mfg GBCPeter
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Moin Patrick,

willkommen in der Klinik. Der gelbe TrackedDumper gefällt mir richtig gut :thumbsup:
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
Moin Patrick,
Cool das du dich nun bei uns auch angemeldet hast :)
Danke für meine Sticker.
Wenn ich nachher Zeit finde werd ich die Schriftzüge mal aufkleben:)
Gibt dann auch Bilder.
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Servus Patrik!

Ich kenne ja die Racer schon aus Solingen! Und die sind super geil!
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Patrick,

wir haben uns ja schon in Bechhofen kennen gelernt. Es freut mich, dass Du zu uns gefunden hast.
Das Thema Sticker ist für mich recht spannend...
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
GBCPeter schrieb:
Hallo Patrick,

Herzlich willkommen bei unserem Haufen den du ja teilweise auch schon in Solingen kennenlernen durftest.
Toll dass du nun auch hier bist, ist bestimmt eine neue Bereicherung unseres Spectrums rund um Lego, was deine Beschriftungen und Folierungen betrifft.

Viel Spaß hier
mfg GBCPeter

na ich hoffe jedenfalls das ich behilflich sein kann. bisher gab es noch wenig anfragen generell. aber mal sehn... werde in kürze mal meine projekte posten und dann mal sehn ob dann nicht doch der ein oder andere meine hilfe in anspruch nehmen möchte zum aufwerten.
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
SchipperAlex schrieb:
Moin Patrick,
Cool das du dich nun bei uns auch angemeldet hast :)
Danke für meine Sticker.
Wenn ich nachher Zeit finde werd ich die Schriftzüge mal aufkleben:)
Gibt dann auch Bilder.

ich hoffe du kommst gut zurecht damit. :thumbsup:
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Pat-Ard schrieb:
Hallo Patrick,

wir haben uns ja schon in Bechhofen kennen gelernt. Es freut mich, dass Du zu uns gefunden hast.
Das Thema Sticker ist für mich recht spannend...

Also Schrift kann ich bis höhe eines Liftarmes herstellen, bei kleineren sachen kann es sein das die details nicht durchkommen. ansonsten ist von komplett folieren oder nur sticker mit schriftzügen oder logos alles möglich. kannst ja dem @carver0510 seinen trophy truck anschauen oder in kürze von @SchipperAlex die Warnbarken oder das Liebherr Logo für seinen Kran begutachten
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Patrick,

wir haben uns auch in Bechhofen kennengelernt und sind gleich ins quatschen gekommen.
Wünsch dir viel Spaß hier bei uns.
 

taurus182

Mitglied
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
39
dann sag ich auch mal Wilkommen!

PS: deine Fahrzeuge sehen echt geil aus :thumbsup:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Hallo Patri (c)k!

Wir kennen uns ja garnicht, deswegen umso mehr Hallo. Bleibt man denn nirgends von dir verschont?
*Freundlichanlach*
Wie schreibt man den Patrick jetzt richtig? mit oder ohne c?
Der Patrick macht tolle Arbeiten, hätte ich nicht chronisch kein Geld bzw. zu wenig, würde ich sofort ein paar Minifigs bei ihm machen lassen.

Wir sehen uns in St Augustin , das Bielefeld Bonns
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Patrick,

das klingt sehr vielversprechend... Ich denke, dass wir am Rande der BB17 Gelegenheit haben darüber zu sprechen...

Ein kleine Bitte hätte ich noch... Du kannst in einem Post auch mehrfach zitieren, dann muss Du keine doppel- oder dreifach-Posts schreiben. Danke :)
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Hi Patrick,

na dann sag ich auch mal herzlich willkommen. :)
Die Kettenfahrzeuge kommen mir bekannt vor. Hab die auf den Brickmanie Bildern gesehen und dachte mir so...coole Sache.. wer hat die denn gemacht. :D Sehr cool dass du jetzt auch hier unterwegs bist. :thumbsup:

Liebe Grüße
Thomas
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Pat-Ard schrieb:
Hi Patrick,

das klingt sehr vielversprechend... Ich denke, dass wir am Rande der BB17 Gelegenheit haben darüber zu sprechen...

Ein kleine Bitte hätte ich noch... Du kannst in einem Post auch mehrfach zitieren, dann muss Du keine doppel- oder dreifach-Posts schreiben. Danke :)

hat sebastian mir auch schon gesagt beim nächsten mal werde ich drauf achten ;-)
 
Oben