• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Suche 1x2er Fliese mit Police Aufdruck, weisse Fliese-schwarze Schrift und Unterstrichen in rot!

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi


In den letzten Tagen habe ich dann meinen LEGO Star Wars-Mech 75370 den ich mir vor Ostern für 10 Euro statt 15 Euro gekauft hatte um ihn zum Police-Mech umzubauen, fertiggestellt.
Für den Sockel auf dem er steht hatte ich noch ein guterhaltenes älteres Police Bauteil in Schwarz mit weißer Schrift, mit rotem Balken unterstrichen.
Gibt es dazu auch Fliesen in 1x2 und wenn auch in gutem Zustand, da das Sockelteil ja schon älter ist und ewig bei mir rumgelegen hat.
Über eine Auskunft wäre ich sehr glücklich und sie würde mir wirklich helfen, stehe mal wieder auf dem Schlauch da ich mich nicht wirklich gut auskenne.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • IMG_20240412_210545.jpg
    IMG_20240412_210545.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20240412_210629.jpg
    IMG_20240412_210629.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20240412_210642.jpg
    IMG_20240412_210642.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20240412_210856.jpg
    IMG_20240412_210856.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi

Man super das ging ja schnell, habe grade noch mal in meinem kleinen Bestand an gebraucht Bedrucktteile geschaut und da waren noch zwei schlecht erhaltene 1x2er Winkel mit dem selben Aufdruck, gehe also mal davon aus das es die richtigen 1x2er Fliesen sind.
Nun wieder das Problem mit BrickLink, ich kann da nicht bestellen da nur schlechte Englischkenntnisse vorhanden sind und ich dort kein Konto habe.
Könnte mir da jemand helfen?


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi


Da sag ich mal im vorraus schon Danke, ist ne super Sache da es mir wirklich weiter hilft!!


Gruß

Michael
 
Oben