• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars Battlefront - Hoth

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Guten Abend,

Nach dem Ice Planet2002 MOC und den ersten Runden Battlefront war ich in totaler Winterlaune und musste gleich ein weiteres Bauwerk mit einer Schneelandschaft bauen.

Der Snowspeeder ist (wie sicherlich bekannt) ein Nachbau von Larry Lars (meiner Meinung nach einer der Besten Varianten) und die AT-St`s sind ja auch schon altbekannt ;D.

Weiteres wollte ich auch noch ein weiteres SW MOC für die Ausstellung in Mondsee bauen und somit passte das ganz gut.



23218097260_3a8b64b59f_z.jpg
23145874479_280f79976a_z.jpg


Wie gehabt alle Fotos auf meinem flickr Stream.

LG
Markus
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Markus,

wieder eine klasse Szene. Ich finde die Art und Weise wie Du Dynamik in die Bilder bekommst einfach genial!!!
Und super sind die kleinen Details wie Fußabdrücke - super! Oder der Rauch...

Danke fürs zeigen!
 

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
Vor lauter lass mich auch mit, hat Patrick nu auch ein like bekommen. :rolleyes:
Aber was solls, kann mich ihm eh nur anschließen!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Gefällt mir auch Super, leider fahre ich nicht zum Mondsee, hoffe aber das Moc dann auf einer anderen Ausstellung noch live sehn zu können.
 

Mr. Heho

Mitglied
Registriert
13 Jan. 2015
Beiträge
24
Das würde ich mir auch hinstellen. Und ja, die Fußabdrücke sind cool ;-)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi Markus :)


Ich finde dein Star Wars Moc sehr sehr cool es ist dir wirklich sehr gut gelungen, man spürt quasi die Spannung in der Luft zwischen den gegnerischen Pateien.
Deine Fotos sind sehr gut und bringen die kleinen Details perfekt rüber, zu Beispiel die Fußabdrücke im Schnee :thumbsup: .



Schön Gruß ;)

Michael
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Hi Markus,

und wie immer eine tolle Arbeit von dir - die Details sind der Hammer!!!
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin,

sehr schöne Szene. Allerdings muss ich sagen, dass mir hier der Rahmen (und die Basis) am besten gefallen. :thumbup:

Mfg

BoB
 

Wochenender

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
29
Genau so muss STAR WARS präsentiert werden! Mir gefällt auch der Rahmen besonders gut.
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
markus1984 schrieb:
Der Snowspeeder ist (wie sicherlich bekannt) ein Nachbau von Larry Lars (meiner Meinung nach einer der Besten Varianten) und die AT-St`s sind ja auch schon altbekannt ;D.

Den Habe ich auch für meinen Hoth Hangar nachgebaut. Ist super der Snowspeeder. Aber auch das ganze Model ist mal wieder stimmig und gut.
 

Der Flo

Stammuser
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
402
Sehr schön, ist der AT-St eine Eigenkreation oder die Version aus dem Endor Set ?
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Noch so ein Knaller..
Ich liebe gesnotteten Schnee! Sieht gleich um Welten besser aus!
Die Fußabdrücke sind natürlich ein klasse Detail :thumbsup:
Die "Rauchwolke" ist ebenfalls sehr gelungen! Da teste ich grad selbst etwas mit rum..
 
Oben