• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars 75154 TIE Striker

Chris77

Stammuser
Registriert
11 Dez. 2015
Beiträge
473
Hallo zusammen,

ich hab da eine Frage zu den TIE Striker: Ich hab mir eben den online Bauplan angeschaut in Bezug auf die Flügel, wie diese geklappt und gehalten werden, nun stellt sich mir die Frage müssen die wenn sie nach oben sollen immer gegengedrückt werden, an den kleinen Hebeln hinten, oder bleiben die in den jeweiligen Positionen unten bzw. oben stehen? Wenn ja mit was oder einfach nur durch den Reibungswiderstand?
 

afol-fg

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
40
Hi Chris,
die Flügel bleiben nach dem Hochklappen fixiert, man muss sie also nicht festhalten. Kannst du z.B. bei dem youtube Review von Jangbricks sehen (ab ca. Position 3:40)

Gruß
Frank
 
Oben