• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

SPIELidee 2022 in Rostock - Aussteller gesucht

BigBoy

Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hallo liebe LLL,
Es ist wieder soweit: Vom 28. - 30. Oktober 2022 findet zum 8. Mal die Erlebnismesse „SPIELidee – KREATIVidee – MODELLidee“
in der HanseMesse Rostock statt.

iR_web_1000x1000_SPIEL.jpg


Wir von Berlin Brick Syndicate organisieren wieder die LEGO Fan Ausstellung und laden euch und eure MOCs dazu ein.
Auch dieses Jahr könnt ihr auf ca. 400m², in der Mitte der Messehalle, eure MOCs präsentieren.
Die letzte Messe war ein voller Erfolg, mehr als 23.000 Besucher wurden gezählt und unsere Lego-Anlagen waren ein großer Besuchermagnet.

461478863802.sized.jpg


Was wird euch geboten?
- natürlich habt ihr als Teilnehmer (Aussteller oder Helfer) kostenlosen Eintritt
- für alle MOCs wird es Absperrungen geben.
- Afol-Abend am Freitag
- für die Versorgung mit Getränken u. Nervennahrung während der Ausstellung wird von uns gesorgt. Ein preiswertes Mittagessen wird durch die Messe organisiert.
- ein Aufenthaltsraum für etwas Ruhe nur für uns ist direkt auf unserer Ausstellungsfläche
- Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe an der Messe und für euch kostenfrei

Aufbau ist am Donnerstag, 27. Oktober, und Abbau am Sonntag, nach Messe-Schluss. Für einige von euch ist der Montag (31.10.) ein Feiertag und damit eine Rückfahrt ohne zusätzl. Urlaubstag möglich.
Für alle, die nicht mit dem Auto kommen: die Messe ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Wer von euch Lust hat, mit auszustellen kann
- das Anmeldeformular ausgefüllt zurück senden: zumDownload
- eine PN schicken, wir setzen uns dann sofort mit euch in Verbindung.

Fragen gerne hier, im Forum oder per Mail an: dirk.delorme-spielidee22 @ gmx.de

Wir freuen uns sehr über jeden, der bei der SPIELidee 2022 dabei sein will – als Aussteller, Helfer oder Besucher.

Viele Grüsse / Leg godt!
Edda & Dirk
Orga-Team Berlin Brick Syndicate
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben