• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Porsche Lego Sets

S

sunbridge

Guest
Hallo Zusammen,

wie ich gerade gelesen habe, gibt es wohl von Porsche 3 verschiedne Sets. Es wird der 918 Spyder, 911 RSR Hybrid und noch ein Modell mit einer Art Startaufstellung mit 2 Fzg. Tribüne und versch. Figuren usw. Verkaufsstart ab März

bis bald
Roland
 
S

sunbridge

Guest
speed champions schon, aber die Sets von Porsche gibts erst seit der Nürnberger Messe und bei uns stehts heute im Intranet...
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Von Porsche nicht, aber von LEGO:

75910-1.jpg
75912-1.jpg


Mehr Infos dazu: hier
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Roland

Der Porsche 911 RSR Hybrid ist mir neu.
Der Rest ist bekannt und läuft unter Lego Speed Champions.

75910 Porsche 918 Spyder
75912 Porsche 911 GT Finishing Line

Edit: Ich brauche wohl einen schnelleren Rechner!
 
S

sunbridge

Guest
ein Auszug:

"Ab 1. März startet LEGO mit
zwei Rennwagen und einem Sportwagen von Porsche in den Handel. Im Rahmen der
neuen Autoserie „LEGO Speed Champions“ können Kinder und Junggebliebene einen
911 RSR, einen 911 GT3 R Hybrid und einen 918 Spyder zusammenbauen, um gegen
Kunststoff-Modelle von Ferrari und McLaren anzutreten – und für turbulente
Stunden in Kinderzimmern zu sorgen. "
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Du schreibst es doch selber, Lego Speed Champions, siehe den von Sylon verlinkten Thread.
 
Oben