• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Pizzaservice Part 6 - Lunchtime

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Hallo,

Unser kleiner Held, der Pizzabote, gönnt sich seine tariflich zugesicherte Mittagspause.
Leider kann man es wohl nicht allen Leuten recht machen.
Ein verärgerter Kunde macht sich bereits auf die Suche nach seiner ausbleibenden Pizza!
Auwei!

Lars, der Schelm

Pizzaservice Part 6 by Larsvader, on Flickr

Dies ist ein kleiner Ausschnitt von meinem neuem Moc, der auf dem "Berliner Steinewahn" präsentiert wird
 

RVF

Mitglied
Registriert
8 Okt. 2014
Beiträge
74
Hallo Lars!

Da steigt doch schon die Vorfreude (bei mir allerdings nur auf die Präsentation...). Aber irgendwann, irgendwann fahr ich nach Berlin, und wenn ich 90 bin..- ;-)

Gruss

Damian
 
Oben