• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Neuzugang Januar 2017 - Captain Future´s Comet - by Aiori

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Aiori,

ich hatte ja die Gelegeheit die Comet live zu sehen! Verdient bist Du damit in die Hall of Fame eingezogen!!!
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Cool!!!

Vielen Dank nochmal für alle Komplimente und Gratulationen und Danke! an Rene für den Stein.

Hab mich gestern tierisch gefreut, als er in der Post war.
@franken-stein: Dafür war die Adresse. Ich dachte schon, die hätten im Restaurant meine Spareparts gefunden ;)
 

Anhänge

  • HoFJan17.png
    HoFJan17.png
    290,2 KB · Aufrufe: 34

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
herzlichen Glückwunsch nochmal, jetzt ist es offiziell, sozusagen mit Stein und Siegel :) .
Gruß
Wolfgang
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Freut mich dass er angekommen ist. :)

Viel Spaß damit...is wohlverdient.

@Sylon: Man muss ja nicht alles direkt verraten, gelle :D

Gruß René
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Also ich hatte ja auch immer mal vor die Comet zu bauen. Allerdings jetzt wo ich Deine Version sehe (für mich die beste überhaupt), kann ich mich nicht mehr motivieren eine zu bauen.
Hut ab!!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sorry, die Steine gibt es leider erst seit Januar 2017 und werden nicht rückwirkend ausgegeben...
Womit wir wieder beim Thema "irgendwo muss man ne Grenze ziehen" wären...

Gruß René (der Jubi Stein, kannste Dir gerne hier abholen kommen :) )
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Gerechtigkeitsliga
Als kleiner Tipp, die Steine sind von Steindrucker und der kann die Ruck Zuck drucken, musst halt nur selbst die Kosten tragen, so hab ich das gemacht weil ich eben auch gerne den Stein für mein Moc wollte.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Jupp die Steine kann ich jeder nachdrucken lassen.


Zur Comet

Einfach ein Hammerteil :love:
Da ich die Ganze Serie daheim hab schau ich extra nochmal nach ob ich mich in der Länge des Schiffes getäuscht hab.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi aiori


Auch von mir noch mal Glückwunsch, der Stein ist ja mal klasse :thumbsup: !


Gruß

Michael
 
Oben