• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuer Telelader von Jürgen

Lexionfahrer

Mitglied
Registriert
12 März 2015
Beiträge
349
Ort
Bünde Westfl.
Hallöchen,

hat jemand schon den neuen genialen Teleader von JürgensTechnicCorner gebaut ?
Lohnt sich der oder eher nicht ? Bin noch am überlegen das Teilemonster zu bauen :p

Freue mich auf Feedback!
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Gerade eben auch gefunden, alter Falter 8o

Gut, der Arm ist wohl vom Grundgerüst her der ausm 42009 (bitte nicht steinigen :Saint: ), aber das fällt bei den doch vielen Änderungen bald garnichtmehr auf ^^

MfG
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Dem Jurgen seine Modelle sind meiner Meinung nach alle gut und halten funktional auch immer das, was sie versprechen. Das unterstreichen eigentlich auch die aussagekräftigen Videos zu seinen Modellen. Von daher würde ich jedes seiner Modelle, sofern sie einem persönlich gefallen, bedenkenlos weiterempfehlen.
 

Finger1210

Stammuser
Registriert
14 Dez. 2015
Beiträge
489
Ort
Dresden
sieht wirklich gut aus.

was denkt ihr, passt der vom Maßstab zum Arocs? :whistling:

Gruß Jo
 
Oben