• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MSC Cruises und LEGO

L

Laraliel

Guest
Ich weiß nicht, inwieweit hier Kreuzfhart-Urlauber unterwegs sind, aber ich habe beim Stöbern im Netz einen Newseintrag gefunden über LEGO Spielzimmer an Bord von MSC Cruises Schiffen.
Kind oder nicht, ich würde mich da auch den ganzen Tag aufhalten! Die Rede ist zwar von Familienfreundlich, aber die werden schon schnell genug rausfinden, dass auch "Ältere" sich wünschen würden, bei diesen Bauwettbewerben an Bord mitzumachen. ;)
 
Oben