• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Modellbahner (Märklin, Fleischmann & CO.) gesucht für Ausstellungen

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.636
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Hallo,
der ein oder andere hier im Forum fröhnt ja nicht nur den Bausteinen von LEGO sondern hat auch noch Schätzchen von Märklin, Fleischmann und Co. im Keller oder auf dem Dachboden. Wenn es dann auch noch transportable Modulanlagen sind/wären hier ein HInweis, wo man mal in die Öffentlichkeit treten kann:

Neue Modellbahnanlagen gesucht!
für unsere Messen und Modellbahntage in der nächsten Saison (Oktober ´24 bis März ´25) suchen wir interessante kleine und große Modellbahnanlagen aller Spurweiten zur Ausstellung. Einfach formlos eine e-mail schicken mit Name, Anschrift u. Telefonnummer und die Bewerbungsformulare für die infrage kommende(n) Veranstaltung(en) anfordern!
Hier die Termine: 05.06. Oktober ´24 Modellbahntage inDorsten
02./03. November Modellbahntage in Haltern/See, 11./12. Januar 2025 Modellbau Lingen, 01./02. März Modellbau Neumünster
Zur Information: Modellbahntage sind kleinere Veranstaltungen mit dem bekannten Markt und zusätzlich ca. 5 Modellbahnanlagen. In Dorsten können die Größen der Anlagen maximal 8m an der Wand oder 4x7m als Inselstand betragen..
Willi Breitenbach,
OVG mbH
Daimlerweg 10
48607 Ochtrup
Info@bv-messen.de

Willi ist der Organisator und Ausrichter der Emsland-Modellbau, an der wir schon seit Jahren mit einem (immer größer werdenden) Stand als "Doctor-Brick-Team" teilnehmen. Auch dafür werden für 2025 noch rollendes Material und Dioramen gesucht. Man sieht sich.


 
Oben