• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MOC oder MyOrangeCompactor

C

c-coupedriver

Guest
Hallo,

mich störts schon lange das es die Walze 7746 nur in gelb gibt. :(

Da ich bei den guten orangen(Fa. Hamm ) arbeite bau ich das Ding jetzt Mal in der "richtigen" Farbe. :D

[attachment=525]

Compactor


Mehr orange Steine bekomme ich demnächst.


Gruß,
Andreas.
 

Anhänge

  • 2013-04-15.jpg
    2013-04-15.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 254
C

c-coupedriver

Guest
So weiter gehts.
Damit MOC seinem Namen alle Ehre macht hab ich den Vorderbau und die Motorhaube komplett anders gestaltet.

[attachment=540]
Compactor

Ich brauch mehr noch mehr orange Steine.
Sieht zwar vorne jetzt ganz schön wuchtig aus. Aber in echt sind die auch so.
Irgendwo muss ja das Gewicht( 26 t.) herkommen.

Walzenzug


Gruß,
Andreas
 

Anhänge

  • 2013-04-18.jpg
    2013-04-18.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 228

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Astrein, dat Dingen weis wirklich zu gefallen....
Wuchtig sein musset. Is halt nen echtes Männergerät!!!

Cool cool....

Gruß René
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Was für eine "Wuchtbrumme"..
Die grundlegende Überarbeitung hat ihm gut getan und orange steht dem "dicken Hugo" super.
Dann warte ich jetzt aber noch auf die Teermaschine und und einen halben Meter 3-spurige Autobahn :p :D


Gruß Michael
 
C

c-coupedriver

Guest
Immer eine Walzenlänge voraus.

[attachment=551]
Klick

Dann warte ich jetzt aber noch auf die Teermaschine und und einen halben Meter 3-spurige Autobahn :p :D
Hmm mal kucken was die grüne Kiste so hergibt :whistling:


Gruß,
Andreas
 

Anhänge

  • 2013-04-19.jpg
    2013-04-19.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 219
B

bernd328

Guest
VC bauen ✌️

Hallo Andreas. Meine neueste Erungenschaft... (Lego Batman
Batman lässt grüßen) ...
Versuche nun eine VC zu bauen ... Schau mal das
Lego Teil 6007027 an ....
 
Oben